Susannes & Carmens Radtour durch Ostafrika

Dienstag, 4. Dezember 2012

Gewinnspiel Nr. 6

Hallo liebe Quizfreunde !

Waehrend wir unseren Muskelkater vom vergangenen Kili - Abenteuer pflegen und eines unserer Fahrraeder aufgrund zu vielen ueberradelten Humps im Fahrradkrankenhaus behandeln lassen, gibt es fuer euch das naechste Raetsel zu knacken:

Wie heisst der Saenger und Autor des Liedes, das MC Susanne und MC Carmen hier gemeinsam mit MC Dangerous in verschiedenen Variationen singen ?
Die erste richtige Antwort als Kommentar gepostet gewinnt, und zwar diesesmal eine exklusive Postkarte von MC Susannes und MC Carmens Kili - Abenteuer !
Ohren gespitzt !



Kommentare:

  1. Da kommen mir sofort alte Grundschulgeschichten in den Sinn. Gleich wie euer Fahrrad ist eure Tour ein starkes Ding! Rolf Zuckowski
    Viele Grüße zum Kili aus Stuggi
    Tobias

    AntwortenLöschen
  2. Steinzeitjägerin4. Dezember 2012 um 11:29

    Hey Ho, Ihr Freaks! Hab heut Eure schicke Postkarte erhalten, bin etwas enttäuscht, Carmen gar nicht oben-ohne, was ist da denn los... Ach ja, Tipp zum Thema Carpaltunnel: einfach aufschneiden lassen, die Susanne hat sowas doch schließlich glernt! ...und danach den Schmerz einfach wegatmen, du weißt Bescheid. &ich muss ja wohl nicht erwähnen, dass ich Euch die Geschichte vom großen Berg nicht so einfach abkaufe, das ist doch russisches Steppengebiet, wo ihr da abdanced!

    AntwortenLöschen
  3. Mc Carmen und Mc Susanne5. Dezember 2012 um 03:04

    Eieiei, liebes Kind7, das freut uns aber sehr, dass das Kaertle nach Stuggi-City geht!!! Und neben dem Rolf gibts natuerlich noch andere Gschichten aus der Jugendzeit, ich sag nur, Fahrradfange, Fahrradwippe und natuerlich der abartig schwere 8er beim Fahrradturnier! Ansichtskarte der Sistas ist quasi schon im Flieger und erwartet in Hip-Hop-Capital einen Ehrenplatz!!!! Bis bald am Weihnachtsbaum
    Deine Mc`s

    AntwortenLöschen
  4. Grüße aus dem kalten Freiburg!!! Rolf Zuckowski!!! Endlich mal geschafft, was zu posten. Kidis können ja warten ;-)

    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Ohrwurm ihr zwei :-)Lg berni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne, zu Deinem Geburtstag!!!! Laßt es Euch heute besonders gut gehen mit noch afrikanischem feeling..... Hier empfängt Euch jedenfalls eine Traum-Winterlandschaft, wie es im Bilderbuch steht. Wir sind schon sehr gespannt auf Euch und können es kaum erwarten! Viele verschneite Grüße aus dem Allgäu ins heiße Afrika. Lydia

    AntwortenLöschen