Susannes & Carmens Radtour durch Ostafrika

Samstag, 13. Oktober 2012

Gewinnspiel Nr. 2



Fuer alle supporter der professionellen multiple-choice-Kreuzerei haben wir eine neue Gewinnmoeglichkeit: Ist das Gruen auf diesem Bild Kenias
(1) zweitgroesste Teeplantage, naemlich fuer feinsten Masala - Tee ?
(2) Barack Obamas Privatrasen ? Das Haus seiner Grossmutter steht in Kisumu, wo dieses Bild entstand & Obama immer wieder zu Besuch ist
(3) eine Gruenpflanze aus der auch Moebel hergestellt werden und die den riesigen Lake Victoria an manchen Stellen vollstaendig bedeckt ?
(4) eine Illusion unsererseits und uns wuerde vielleicht mehr Sonnencreme und mehr Vitamine guttun ?
(5)  eine Schmetterlingsfarm, bei der man zum Preis von 500 kenianischen Shilling eine Adoption fuer einen Schmetterling erwerben kann ?

a) 1 & 4 sind richtig
b) 2 & 4
c)3 & 4
d) 5 & 4
e) 3

Und wie immer gilt: Nur ein Buchstabe ist richtig ! Der Gewinner bekommt wiederum eine Postkarte aus dem ostafrikanischen Land eurer Wahl (also zur Wahl steht Uganda oder Ruanda oder Tansania oder Kenia)

5 Kommentare:

  1. 3! und woher ich eine Karte will ist ja wohl klar!

    AntwortenLöschen
  2. huhu... ihr beiden..liebe grüße aus zofingen..ich würde auch auf antwort nummer drei tippen..aber sicher bin ich mir nicht ;)
    sieht ja richtig toll bei euch aus!!
    bin gespannt, was ihr noch so alles erlebt..
    lg conny

    AntwortenLöschen
  3. AAAA! Ist ja wohl offensichtlich, dass ihr mehr Sonnencreme vertragen könntet ;)!
    Grüße in die Sonne

    AntwortenLöschen
  4. Steinzeitjägerin13. Oktober 2012 um 08:16

    Für mich eindeutig Antwort 6: Ein Bild aus Eurer schönen Heimat. Ich kann rechts hinter dem zweiten Baum von links die Schwarzbunten hüpfen sehen... Ihr lügt doch!
    Grüße an die Waden.

    AntwortenLöschen
  5. And the winner is...
    Kati !
    Wobei die Steinzeitjaegerin definitv den Kreativitaetspreis verdient hat und Sara einen Award fuer ihre selbstlose Sorge um uns...
    Liebe Gruesse, Susanne und Carmen

    AntwortenLöschen