Susannes & Carmens Radtour durch Ostafrika

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Gewinnspiel


Wo auf dem unteren Bild befinden sich unsere beiden Fahrraeder ?
Wer die richtige Antwort als Erster als Kommentar postet, bekommt von uns exclusiv eine Postkarte geschickt !
Viele wohlbehaltene Gruesse aus Nairobi,
B a T

5 Kommentare:

  1. Fiona und Hannes3. Oktober 2012 um 04:38

    Der ahnungslose Beobachter würde vermuten, dass sich die Räder im Inneren des Minibuses befinden. Unter dem Einfluss der Drogen, die uns die Alpen Mafia gestern verabreicht hat entscheiden wir uns aber für die Pappkisten.
    Wir vermissen euch schon ein kleines bisschen.
    Passts gut auf euch auf und haltet uns auf dem Laufenden.
    PS: die Postkarte geht übrigens in die Schweiz: Sandbreite 18 in Kreuzlingen

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich dachte ihr fahrt mit Fahrrädern und nicht mit dem Bus!!!!
    Habt eine gute Zeit, ich freu mich auf viele verrückte Bilder von euch!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, Blog gefunden... wünsche euch eine super Tour und bin auf eure Einträge gespannt! Viele Grüße vom verregneten Bodensee!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Fiona und Hannes,
    herzlichen Glueckwunsch zum Gewinn der Postkarte !
    Und in dem kenianischen Internetcafe jubelte gerade jemand aufgrund der Adresse los.... *g*
    Gruesse, B a T

    AntwortenLöschen
  5. hey mädels kaum weg und schon wieder nur spannende dinge erlebt .... so kennt mr dia nochbbersfehla halt. supi idee mit dem blog....da ist man quasi mittendrin statt nur dabei und kann an einem verregneten sonntag morgen im allgäu auch ein bisschen afrikanische luft schnuppern. freu mich schon auf die nächsten spannenden geschichten von euch. pfiats eich, steffi....p.s. grüsse auch von mariolo....der sich übrigens sehr über eine karte aus dem fernen afrika freuen würde :-))))))

    AntwortenLöschen