Susannes & Carmens Radtour durch Ostafrika

Dienstag, 20. November 2012

Gewinnspiel Nr. 5

Film ab !


4 Kommentare:

  1. Ich gewinne, ihr seid im Takatukaland!!! &immer dran denken, ohne Schweiß kein Preis.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steinzeitjaegerin, Du gewinnst hiermit feierlich den Kreativitaetspreis ! Eine Karte kommt direkt zu Dir, da wo sich einst die Steinzeitjaeger die Harpune in die Hand gaben...

    Und alle anderen Quizfreunde, nicht verzagen, Quizmaster Susanne (alias sun flower) und Quizmaster Carmen (alias sun cream) sind immer noch gespannt, wer erratet, in welchem Land sich die Getraenkegarage in dem Video befindet !

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt aber noch mal kurz zur Auflösung des Rätsels: da wart ihr doch immernoch in Tanzania!!?! Kurz vor der Grenze nach Kenia, oder wie war des?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fiou, Du liegst once again goldrichtig ! Herzlichen Glueckwunsch zum Gewinn einer exklusiven Postkarte, die wiederum exklusiv in die Lehmhuette nach Kreuzlingen versandt wird !

    AntwortenLöschen