Susannes & Carmens Radtour durch Ostafrika

Montag, 26. November 2012

Wir sagen ja und trauen uns !

Zu Beginn unserer Reise haetten wir uns diesen Schritt auch nie nur in den kuehnsten Traeumen vorgestellt. Es sollte schliesslich Radlurlaub mit Schwerpunkt Radeln werden. Doch je naeher wir, jede von uns, ihm kamen, desto groesser wurde die Anziehungskraft.
Jede von uns hat noch nie vorher jemanden von seiner Statur und Groesse getroffen !
Als wir ihm das erste Mal sahen, waren wir sofort hin und weg, ja, wir hielten sogar an und machten Bilder von ihm und von uns mit ihm.
Waehrend unserer Bergtour auf den Mount Meru kamen wir, jede von uns, ihm, dem Auserwaehlten noch naeher. Und unabhaengig voneinander keimte in beiden von uns die Idee auf, warum nicht den letzten Schritt machen und ' ja ' zu sagen, quasi als Hoehepunkt unserer Reise und dies im wahrsten Sinne des Wortes ? Wo doch, ganz ehrlich gesagt, der einzige Grund fuer unsere Rueckkehr nach Tanzania war, ihn noch einmal zu sehen ?

Liebe Familie und Freunde, liebe Verwandten und Bekannten, liebe Blogleser, wir freuen uns sehr, euch heute mitteilen zu koennen: Wir sagen ja und trauen uns ! Wir besteigen den Kilimanjaro !

Im Hintergrund wolkenverhangen der 5 895 m hohe Kilimanjaro



Vom 27.11. bis 2.12. nehmen wir gemeinsam mit einem Team aus 6 Guides und Hilfskraeften den Hoehepunkt - im wahrsten Sinne des Wortes - unserer Reise in Angriff.

Kommentare:

  1. Ihr seid ja der Hammer! Mein Gott! Drücke alle Daumen und bin auf den nächsten Bericht gespannt! Hut ab! Und immer locker durch die Hose atmen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Knüller nach dem Anderen. Das Redepotential zum Thema "wasdiamaedlegradwohlmachet" nimmt gar kein Ende mehr...zurecht! genießt die Aussicht

    AntwortenLöschen
  3. schönes Ding! Ihr habt zwar ein Rad ab, aber es steht euch ganz gut... halt mal wieder alles richtig gemacht!
    Und wenn die Sonne mal wieder allzusehr im Zenit steht - in Deutschland machen bald die Weihnachtsmärkte auf...
    Viele Grüße vom nebligen Bodensee

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ja echt crazy!!! Aber megageil, ihr seid einfach nicht aufzuhalten! Und danke fürs regelmäßig posten, ist echt spannend euch zu verfolgen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Jeah, wir haben eine Karte bekommen!!!!!!!


    Danke Euch beiden!!!! Freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.

    Das mit dem Strom üben wir schon, dass dieses auch klappt!!:-)

    Bringt doch bitte etwas Schnee vom Kilimanjaro mit.

    Weiterhin viel Spaß

    Das Physioteam

    AntwortenLöschen
  6. Ich stapfe mit Euch durch den Schnee (den haben wir jetzt auch!).
    Allzeit einen "guten Schnaufer"! Freu mich auf Euch! Lydia

    AntwortenLöschen
  7. HURRA! Ich habe soeben eine Postkarte aus Kenia erhalten! Vielen Dank! Habe mich riesig gefreut! Und Carsten auch! ;-) Hoffen, Euch geht es gut! LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HIPP HIPP HURRA!!!
      Wir haben eine Super-Fotokarte aus Kenia erhalten, mit zwei braungebrannten, hübschen Mädels drauf. Vielen, vielen Dank an euch zwei, wir fühlen uns sehr geehrt!Auf dem Foto sieht das total relaxt nach Badeurlaub aus...Wären da nicht die Fahrräder ..
      Ihr seid echt der Wahnsinn..und jetzt noch der KILI (ich vermute mal Rita ist froh, dass ihr euch "nur" mit dem KILI "traut"!!!TOI;TOI,TOI, wir bleiben voller Spannung dran...
      Die Wessle´s

      Löschen
  8. D'Rest Family1. Dezember 2012 um 06:13

    Zuerst das Elefantenrendez-vous und jetzt die Trauung. Hoffentlich kommt ihr von euren Höhepunkten wieder unbeschadet runter.Voller Vorfreude auf das nächste Higlight...

    AntwortenLöschen